Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

formatiereung

hy ich habe ne frage und zwar es geht darum das ich meine partzionierte festplatte formatiren will, aber ich komme nicht ins ms dos rein bitte helft mir! gruss Zirro
ich habe xp prof



Antworten zu formatiereung:

boote mit xp cd und folge den anweisungen.

boote mit xp cd und folge den anweisungen.

Das gillt wenn du XP neu installieren oder reparieren willst. Wenn du vorhast XP drauf zu lassen und nur die einzlnen Partitionen formatieren willst, dann Windows-Explorer, rechtsklick auf die Partition die formatiert werden soll und formatieren drücken.

Wenn das auch nicht zutreffen sollte, beschreib dein Vorhaben genauer.

Gruß 

« Windows Media Player spielt nichts abLaufwerkprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...