Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player spielt nichts ab

Hi ^-^

Also.. Ich hätte da mal ein Problem.. Leider.. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

Mein Windows Media Player spielt nichts mehr ab.
Ich kann ihn zwar öffnen, überall rumklicken, aber das war es schon. Wenn ich ein Lied abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung "Windows Media Player hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich habe den Player auch schon wieder neu installiert, aber das hat nichts gebracht..
Und wenn ich in AOL bin, ein Video schauen möchte, schließt sich auch AOL direkt damit.. Genau wie Firefox..  :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

So SO Chan



Antworten zu Windows Media Player spielt nichts ab:

Hatte das gleich Problem letzte Woche.Muste den Player von AOL deinstallieren und Aol neu starten dann sucht er sich den neu und installiert ihn.Hat bestens geklappt.


« LiveUpdate Norton 2005formatiereung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...