Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit gebrannter SVCD (Nero 6.6)

Hallo,

ich hab mit nero 6.6 eine SVCD von einem Image gebrannt, hat auch alles wunderbar funktiert. Habs dann in den DVD-PLayer gelegt und der begann die Wiedergabe zu starten. Das heißt, er zeigte zumindest an "Wiedergabe" und die Uhr 00:00:00 aber er spielte nix. Hab ich beim brennen was falsch gemacht?
Ein anderen DVD-PLayer spielt die Disc aber!



Antworten zu Probleme mit gebrannter SVCD (Nero 6.6):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das gibts immer wieder. Nicht jeder DVD-Player spielt kopierte SVCDs ab. Hängt vom Format ab in dem sie erstellt wurden.

 :-[ na gut, das heißt dann wohl das ich mich damit abfinden muss, trotzdem danke, ich werd versuchen mir den 2ten DVD Player zu krallen.


« cs skins?canon drucker i560x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...