Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word in TIFF umwandeln

Hallo !

kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Word-Dokument in eine
tiff-Datei umwandeln kann ?
vielen Dank im voraus!
STEFAN



Antworten zu Word in TIFF umwandeln:

Auf den Drucker Microsoft Office Image Writer drucken, unter Einstellungen Tif-Format.

« Letzte Änderung: 10.10.05, 15:04:03 von bernd-x »

Hei,

das ist genau das, was ich heute auch gesucht habe. Allerdings erscheint das TIFF-Dokument lediglich in s/w. Ich habe keine Funktion bezüglich der Farbe gefunden. Gibts das auch noch irgendwo?


« Win XP: WPS. Dokumente gehn nich zu öffnenBeim Internet Explorer 7 die Berechtigung einen neuen Tab zu öffnen sperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...