Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Lab VS Smart Surfer

Hallo !

ich schreibe hier für nen Freund - da er dzt. offline ist !

also mein Freund hat am Wochenende das Update von Zone Labs geladen und installiert, daraufhin wollte er ins INternet (er verwendet den Smart Surfer von web.de....) aber es ist nicht mehr möglich online zu gehen  :-X :-Xna ja - sicher gibts hier EXPERTEN die Bescheid wissen.

DANKE vorab schon einmal.

Gruesse



Antworten zu Zone Lab VS Smart Surfer:

Ich nehme an, er hat ZoneAlarm installiert? Womöglich hat er keine Updateinstallation gemacht, sondern eine vollständige Neuinstallation und dabei die Programmkonfiguration und Firewalleinstellungen gelöscht. Er müsste diese dann neu vornehmen und dem SmartSurfer den Zugriff auf des Internet gestatten.
Ansonsten bitte genauere Angaben machen. Zone Labs hat ja auch noch andere Programme im Angebot.

Der letzte Update hat ZA völlig verändert !! Alle Programmeinstellungen usw mussten bei mir wieder neu zugelassen werden . Da haben die mir auch keinen Gefallen mit getan ...
Da muss er durch , Smartsurf in Programme für INET zulassen , ALLE "als Server" sperren ...


« Brauche ne Software für Auto MausklickFlash Sounds zu Wav »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...