Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Sounds zu Wav

Ich weiß nicht genau ob das überhaupt geht, aber gibt es irgend eine Möglichkeit, Sounds aus einer "Flash-Datei"(.swf) so zu komprimieren dass sie als .wav oder .MP3 File gespeichert werden kann? Hab versucht den Windows-Recorder zu benutzten, womit ich aber scheiterte. Mit einem Flash Programm selber wird es wohl vermute ich mal, auch nicht gehen. Ich hab schon echt alles versucht :-\

-aNdi-



Antworten zu Flash Sounds zu Wav:

Also das Problem konnte sich nun von selber lösen, bzw ich hab eine Lösung gefunden. Mit dem "Nero Wave Editor" kann man wirklich alles an Sounds aufmehmen!  Nur zu empfehlen!

Trotzdem vielen Dank an alle Interessenten ;D

Kann wieder geschlossen oder gelöscht werden!

Es gibt ein Programm namens Flash2Video 2.25, das Flash-Files in Avi-Filme konvertiert. Dabei kann der Sound wahrscheinlich in besserer Qualität gewonnen werden als wenn man ihn an der Soundkarte abgreift.

Das härt sich gut an, cool vielen Dank :)  :)


« Zone Lab VS Smart SurferMpeg Schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...