Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche ich excel Version ?oder gibt es kostenlose alternativen ? Xls files ..

hallo ,
Habe vor kurzem sogenannte  xlviewer heruntergeladen ,nun kann ich die Dateien (xls) damit öffnen aber nicht bearbeiten  :'( !
Ich habe microsoft Works 7.0 und microsoft Word 2002, Sytem XP...
 muss ich excel Version haben um xls daten zu bearbeiten ...?
Wenn Ja ist der software auch kostenlos verfügbar ? oder ähnliche Programme um xls daten zu bearbeiten ???
Bitte hilf mir !!!
Danke im voraus  ;)



Antworten zu brauche ich excel Version ?oder gibt es kostenlose alternativen ? Xls files ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !
Dr. Noppe  ;D


« Thunderbird & GMX-OrdnerDMA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...