Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minimierte Fenster aus Taskleiste entfernen?

Hallo, weiß jemand wie / oder kennt jemand ein Programm, mit dem ich die minimierten Fenster von Programmen in der Mitte der Taskleiste entferne, ohne das Programm zu schliessen? Ich meine nicht die Symbole links und rechts in der Taskleiste.

Bei mir laufen einige Progs Standardmässg, z.B. Outlook Express, bzw. sind einige Sites ständig geöffnet, und es ist nervig, wenn diese Fenster mir die Taskleiste verstopfen.

Am schönsten wäre, wenn ich dazu ein kleines Progi laufen lassen könnte (was selbst natürlich auch nicht erscheint), in das ich jene Anwendungen eingebe, die versteckt werden sollen, und noch besser wäre, wenn man dort eine Zeit eingeben könnte, ab wann das geschehen soll, z.B. nach 10 oder 30 min Inaktivität.

Danke für Eure Tipps
Spooky


« Mozilla und Copy & pasteWIN 2000 "Einfügen" funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...