Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Works 8.0

Hallo Ihr lieben, ich bin am Verzweifeln, auf der deutschen Micorosoft Seite finde ich keine hilfe für Works 8.0.
Meine Frage ist: Wie sichere ich das Wörterbuch für Works 8.0, wenn ich z.b nach einer Formatierung meine gesicherten Dokumente wieder aufspiele. Ich möchte ja nicht wieder alle Dokumente mit einer erneuten Prüfung unterziehen, Bitte, kann mir einer helfen?


« Rechtsklick im IE-ExplorerProgramm aufmachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...