Works 80


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mac: Apache PHP Server: Hier sind die Dateien!
      "It works!": Apache Startseite auf dem Mac finden und Bearbeiten
      Praktische für Web-Programmierer Mac OS kommt mit einem eigenen Webserver, der auch PHP versteht. Das Starten des Servers ist dabei ein Kinderspiel: Unter "Systemeinstellungen" » "Sharing" muss man nur den Punkt "Web Sharing" ak...

    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • micro-sim
      MicroSIM für iPad / iPhone selbst basteln: Ausschneiden & zuschneiden
      Das iPad und das iPhone 4 brauchen statt einer normalen SIM Karte, die mit bisher fast allen aktuellen Handys funktioniert, die moderne MicroSIM Karte. Hier ist Apple nämlich den meisten Mobiltelefonherstellern einen Schritt vora...

    • Ab 6. Juli - Aldi Medion Akoya Mini E1312 Netbook
      Wie im vergangenen Jahr bringt Aldi zur Urlaubszeit ein neues Netbook auf den Markt. Mit dem Akoya Mini E1312 bringt Aldi ein 12 Zoll Netbook zu einem Preis von 399,- Euro auf den Markt. Ausstattung des Akoya Mini E1312: - 11...

    • Ab 29.9. - Neuer Aldi Süd PC
      Am Montag, den 29.9. hat Aldi Süd wieder einen neuen Rechner der Fa. Medion in seinem Angebot. Es handelt sich hierbei um den MEDION akoya E4320 D (MD 8396) mit den folgenden technischen Daten: - Intel Core2 Duo Prozessor E73...




    "Works 80" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2microsoft works
    Microsoft works funktioniert nicht richtig ich kann keine texte einfügen dann schreibt er immer feh...



    PdfWorks in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...



    Windows 2000Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...



    Microsoftmicrosoft works neu installieren
    Hallo, bin Laie !Wie installiere ich Microsoft Works neu ?lG. Hans   [?...



    MicrosoftMicrosoft Works lässt sich nicht auf Win.10 Installieren
    Hallo..Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Bin schon ganz verzweifelt.Habe mir obig genanntes Pro...



    Bekomme Works 8 nicht mehr installiert
    Ich bekomme auf meinem neuem Laptop Works nicht mehr installiert.Auf zwei andere Rchner funktioniert...



    Works-Dateien öffnen in Windows 8
    Hallo, ich habe Works-Dateien unter Windows XP erstellt und wollte Sie auf meinen neuen PC mit Windo...




    Probleme mit Works, kopieren, einfügen und Datenmenge
    Mikrosoft Works.Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein  großes Problem mit Works.Wenn ich etwas...



    Works 2003 und Word 2007 gemeinsam auf PC?
    Da ich mit einem Programm wps-Dateien lese und schreibe, benötige ich weiterhin Word 2002 aus Works...



    microsoft works
    Microsoft works funktioniert nicht richtig ich kann keine texte einfügen dann schreibt er immer feh...


    Works 2000
    Hi. Kann mir jemand sagen, ob ich Works 2000 auf meinem neuen Computer mit Windows 10 problemlos ins...


    Works in Pdf umwandeln
    Ich habe sämtliche PDF-Creator schon ausprobiert,die meine Works-Dateien in PDF umwandeln und autom...


    microsoft works neu installieren
    Hallo, bin Laie !Wie installiere ich Microsoft Works neu ?lG. Hans   [?...


    Works-Dateien öffnen in Windows 8
    Hallo, ich habe Works-Dateien unter Windows XP erstellt und wollte Sie auf meinen neuen PC mit Windo...


    Probleme mit Works, kopieren, einfügen und Datenmenge
    Mikrosoft Works.Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein  großes Problem mit Works.Wenn ich etwas...


    Software Windows Works Suite 2006
    WIndows suite 2006 funktionierte bei Windows XP und Windows 7. Nun habe ich Windows 8.1 und nun klap...


    Bekomme Works 8 nicht mehr installiert
    Ich bekomme auf meinem neuem Laptop Works nicht mehr installiert.Auf zwei andere Rchner funktioniert...


    Works 2003 und Word 2007 gemeinsam auf PC?
    Da ich mit einem Programm wps-Dateien lese und schreibe, benötige ich weiterhin Word 2002 aus Works...


    Microsoft Works lässt sich nicht auf Win.10 Installieren
    Hallo..Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Bin schon ganz verzweifelt.Habe mir obig genanntes Pro...


    Windows 7: Kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht
    Mein Computer-System:Windows 7 32 Bit System         &n...


    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    OpenGL
    Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...