Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann audio-datei nicht abspielen

hallo,
ich kriege folgende datei nicht abgespielt...wenn es jemand hinkriegt, dann bitte posten wie!
http://home.t-online.de/home/simpsons/wiener.mp3



Antworten zu kann audio-datei nicht abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seite gibts nicht, sagt T-Online

hm...bei mir startet dann ein download

hab das von da:
http://www.plauder-smilies.de/forums/showthread.php?t=23535

der eintrag ganz unten (der letzte)

« Letzte Änderung: 15.10.05, 19:24:53 von Diddoff »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir kommt da:
 Lieber User,
   
   Die von Ihnen aufgerufene Adresse existiert nicht mehr, da T-Online die Homepages seiner Kunden auf einer neuen Plattform hostet. Darüber wurden unsere Kunden umfassend informiert. Die Inhalte der Homepages wurden von den Kunden daraufhin vielfach auf die neue Plattform und unter neuer Adresse abgespeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja der Link dort ist der gleiche, da kkommt dasselbe

das hatte ich, als ich die datei von einer anderen seite herunterladen wollte...
aber von da gehts eigentlich...

soll ich als email schicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du magst (Profil gucken). Bitte als Zip.

« ICQ-Problem beim EinloggenURL einfacher machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...