Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Video-Datei nicht abspielen

Ich hab mir vor kurzem einen Film runtergeladen. Wollt ihn mit Windows Media Player 7.0 abspielen.Doch es kam die Fehlermeldung: "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern. Ich habs noch mit Quicktime und DivX Player versucht. Doch das ging auch nicht.
Bitte um Hilfe !
 



Antworten zu Kann Video-Datei nicht abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Guest,
mittlerweile gibt es den Winplayer in der Version 9. Mach mal die Updates. Dann klappt es evtl. über den Player. Auch bei den anderen Player stellt sich die Frage nach den Versionsnummern. Auch hier müstest du unter Umständen erstmal ein Update machen. Danach schaun wir mal.
Gruß Merlin

Hi
Ich hab jetzt den winplayer 9. Wenn ich die Datei öffne steht da: WMP hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Ich hab die anderen Player auch upgedatet. Doch es ging auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Guest,
da haste wahrscheinlich nen fake runtergeladen. Wirste nix dran ändern können. Laufen denn andere Filme?
Gruß Merlin

Ja andere Filme funzen. Ich hatte aber schonmal das gleiche Problem mit einem Film. Konnte ihn aber mit Quicktime abspielen. Was gibt es denn sonst noch für Player außer WMP,QT und DivXPlayer ?

Hi,
ich würds mal mit dem Player Video-Lan versuchen.
Hab leider vergessen, wo man ihn downloaded.
Viel Glück

Ich hab mir vor kurzem einen Film runtergeladen. Wollt ihn mit Windows Media Player 7.0 abspielen.Doch es kam die Fehlermeldung: "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern. Ich habs noch mit Quicktime und DivX Player versucht. Doch das ging auch nicht. Ich hab auch windows media player 10.3 ausprobiert es ging trotzdem nicht.
Bitte um Hilfe !
 

Hallo
Ich würde es auch mal mit dem VLC-Player versuchen. Wenn's mit dem auch nicht klappt, haste bestimmt ne defekte oder unvollständige Videodatei gedownloadet.
Zu finden unter http://www.videolan.org

Gruss

ansonsten JetAudio, der spielt ziemlich viel ab...
http://www.jetaudio.com/download/
Gruß Fabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
es kann auch ein codec fehlen.
viele sind im Nimo-Codec-Pack enthalten.
muste mal googeln.

mfg
hitti


« PartitionMagic demopartition magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!