Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AufnehmProg.??

kann mir jemand ein kleines prog nennen, mitdem man das was man am pc macht aufnehemen kann? wenn möglich mit vielen optionene und free oder shareware. wäre cool

euer timmy



Antworten zu AufnehmProg.??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also audio???

www.mpex.net

schau da mal vorbei unter software dann audio

hmm, danke, aber ich wollte eigentlich n prog. mit dem man audio und video aufnehmen kann. trotzdem thx and sry, wegen der fehlenden angabe

timmy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

audio und video...haste bei mpex.de auch mal bei video geschaut?

wenn es das gibt..hab grad probleme mit dem laden von der seite

Hallo Direktor,

1.) Video Conference Recorder (letzte Version die ich kenne war 2.5, etwas umständlich zu bedienen);

besser:

2.) Hypercam  (Video UND Audio, zig Einstellmöglichkeiten, letzte version die ich kenne 1.7)

Bei beiden Programmen sind zvor Fenster auf dem Desktop zu wählen, die recorded werden sollen. Es kann ALLES aufgenommen, in unterscheidlicher Qualität, AUßER: Durch spezielle Programmierungen können Wiedergaben vom Windows MediaPlayer nicht aufgenommen.

Ich hoffe ich hab dir geholfen
Gruss Spooky

sehr sogar, spucky, big thx, timmy

doch n kleines prob hab ich noch. bei mir ruckelt die aufnahmen, egal welchen "codec" ich da wähl, liegt das an meiner einstellung oder an meiner hardware (xp2800+, ati 9200se, 512mb ram)??? mit welchem codec habt/hast du/ihr die besten erfahrungen gemacht?

das wärs auch schon, vielen dank schonmal,

euer timmy

? ??? ?


« MS Office XP / WordHilfe! Habe outlook geändert, alles weg! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...