Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PGP-Plugin startet nicht!

Hallo an alle!

Hab ein Problem mit der Verschlüsselungssoftware PGP, und zwar:

Ich habe auf einem Notebook PGP Version 7.1, und das Plugin in MS Outlook 2002 installiert. Wenn ich mich als Administrator anmelde, so ist das Plugin vorhanden und alles geht völlig glatt, jedoch wenn ich mich mit dem User anmelde der dieses Notebook zukünftig benutzen soll, so ist es einfach nicht da. Ich hab schon so einiges versucht, aber ich komm einfach nicht dahinter wie dieses V...e Plugin  wieder herbekomme.
Bitte dringend um Hilfe, denn es handelt um eine Firmenangelegenheit und der User der es benötigt, fliegt heute schon nach Frankreich.

mfg Elevator !!!



Antworten zu PGP-Plugin startet nicht!:

PGP Plugin startet nicht  <<<< gib das mal in google ein  ;D

was soll die blöde antwort, da passiert gar nichts


« Kann mir jemand helfen wie ich meine Sweex LW 142 Wlan Karte ans laufen bekomme?Outlook Anlagen Sicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PGP
Die Abkürzung PGP steht für pretty good privacy. Eine Software zum Verschlüsseln von E-mails. PGP benutzt ein sogenanntes Public-Key-Verfahren, was bedeute...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...