Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mir jemand helfen wie ich meine Sweex LW 142 Wlan Karte ans laufen bekomme?

Meine Überschrift heißt ja eigentlich schon alles ^^
Ich habe mir die Wlan Karte eingebaut und installiert. aber sie geht nicht. er zeigt mir im Gerätemanager immer Netzwerkcontroller mit einem rufzeichen an.
Ích geh jetzt grade per kabel ins internet mit dem pc und ich hab schon alles ausprobiert. nach anderer software für vista geguckt, online lösung probiert aber das klappt alles nicht :/
bin bissle am verzweifeln.
ich hoffe mir kann jemand vll helfen.


Gruß
Ch.Blome



Antworten zu Kann mir jemand helfen wie ich meine Sweex LW 142 Wlan Karte ans laufen bekomme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Treiber den überhaupt für Vista ?

kann ich so nicht sehen
steht da nirgends. und auf deren homepage steht auch nichts davon.
in einem anderen pc hat das funktioniert, auch mit vista

gruß


« Nero downloadenPGP-Plugin startet nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...