Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Antivirus

Hallo,Ich hab da eine Frage zu Norton.
Ich habe mir einen neuen Laptop zu gelegt von ASUS(Z8310Vc).Auf dem war schon Norton drauf.Leider alles auf Englisch.
Meine Frage nun:Geht bei diesen die Sprache zu ändern,so das man alles auf Deutsch hat? Wenn nicht was kann ich sonst tun?
Danke im vorraus
Mario



Antworten zu Norton Antivirus:

Essig, weil:

OEM
keine Sprachauswahl...

versuche ein Upgrade auf der Homepage von Norton=Symantec

Norton ist das Virusprogramm, über das die allermeisten Klagen kommen.
-> Norton entsorgen. Ich empfehlen, wenns deutsch sein soll, Avast. Ist kostenlos und war Testsieger unter den kostenlosen.

Danke für die Tipps.Und wie entsorge ich dieses Norten restlos ?
Danke im vorraus !


« Virenhäufigkeit nach Betriebssystem aufgelistet?aspitreiber bei Clony xxl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...