Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich bei Outlook Express keine Links mehr öffnen lassen. Normalerweise geht dann ja der Browsewr mit der entsprechenden Seite auf  wo der Link hinführt, aber da rührt sich jetzt nichts mehr.
Das ist echt nervig vorallen wenn man sich aus den Newslettern nicht austragen kann auf diese Weise. >:(
Danke für die Hilfe
Diabolo01



Antworten zu Outlook Express:

Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen ...
Dennoch : Links öffnet man nicht direkt in der Mail !!! Erst speichern , dann öffnen und anklicken .... schon mal was von EXPLOITS gehört ??

Danke für die passende Antwort und das mit den Exploits habe ich zwar schon mal gehört aber nie so richtig wahr genommen. Habe mich jetzt aber schlauer gemacht und werde entsprechende Schritte unternehmen. Besten Dank für die Hilfe.
Internetten Gruß Diabolo01


« sos Fehlermeldung WINDOWS\system32\odbcint.dllBUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...