Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sos Fehlermeldung WINDOWS\system32\odbcint.dll

Hallo Leute

Ich habe ein Riesen Problem wer kann mir Helfen
mein pc läßt sich nicht mehr hochfahre es kommt immer die Fehlermeldung WINDOWS\system32\odbcint.dll wenn ich dann versuche es anzuklicken erscheint die Meldung WINDOWS\system32\umpnpmgr.dll
kann mir einer sagen wie ich meinen pc wieder zum laufen bekomme
« Letzte Änderung: 14.06.05, 21:33:33 von Dr.Nope »


Antworten zu sos Fehlermeldung WINDOWS\system32\odbcint.dll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal die Wiederherstellungskonsole:

Lege die Windows XP CD in das Laufwerk ein, und Starte dem Computer neu.
(Stelle das Bios so ein dass es von der CD bootet).

Drücke die R Taste für der Wiederherstellungskonsole.

Melde dich mit dem Administatorkennwort an.

Gib in der Eingabeaufforderung diesen Befehl ein:

expand x:\i386\odbcint.dl_ C:\windows\odbcint.dll
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)

Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA.

expand x:\i386\umpnpmgr.dl_ C:\windows\umpnpmgr.dll
(x= ersetze das mit dem CD-ROM Laufwerksbuchstaben)

Bestätige die Nachfolgende Frage mit JA und beende die Wiederherstellungskonsole mit exit.

Starte jetzt den Computer neu.

« Letzte Änderung: 14.06.05, 22:16:28 von cottonwood »

Ich habe das selbe problem!!!! Wo bekomme ich das Administratorkennwort.

Danke !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Passwort musst du schon selbst kennen. Aber unter einem normal installiertem XP-Home hat der Administrator meistens keins. Einfach Enter drücken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dein Passwort musst du schon selbst kennen. Aber unter einem normal installiertem XP-Home hat der Administrator meistens keins. Einfach Enter drücken.

Das bezieht sich auf den abgesicherten Modus.

ginge das nicht auch mit START , Ausführen , sfc /scannow  eingeben + OK

Sorry : Natürlich im abges. Modus , falls er reinkommt ....


« Verschlüsselung von Partitionen und E-MailsOutlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...