Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen und Probleme mit der Software Nero Express 5.5

hallo,ich hab da mal eine etwas intensivere frage betreff nero 5.5
wie kann ich die software so einstellen,daß die software auch 800mb-cd-r´s erkennt?
ich hatte da mal was von gehört,daß man da etwas in der system-registery von nero etwas ändern muß,weiß aber leider nicht genau,was das war.

wäre echt kultig,wenn man mir helfen könnte

mfg denial



Antworten zu Fragen und Probleme mit der Software Nero Express 5.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- bei der Installation von Nero werden auch mehrere Handbücher (.PDF's) installiert
- unter Start \...\ Handbücher \ Nero Express [Deutsches Handbuch] finde ich :





- wenn man vorher umrechnet 800MB=nn Minuten, kanns man's vorgeben
- hoffe, das hilft

« BUSNero OEM 6.3.1.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...