Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero OEM 6.3.1.11

Ich habe die Version Nero 6.3.1.11 mit meinem DVD Brenner mitgeliefert bekommen und würde es gerne kostenlos auf eine neure Version Updaten. Was ich durch Zufall in irgend einer Fachzeitschrift gelesen habe, das dies bei besitzern einer Vollversion angeboten sei. Jedoch habe ich den Link nach einen PC Crash verloren und auch noch nicht ausprobiert gehabt. Auserdem weis ich nicht ob das bei der OEM Version überhaupt machbar ist. Auf der Nero Webseite gibt es diesbezüglich auch keine Informationen. Auserdem sind Programmteile wie Nero Express 2 in Englisch gehalten. Da ich dieser gängigen Sprache leider nicht mächtig bin scheitere ich hier auch ganz kräftig. Vieleicht könnte irgent ein profilierter User mir weiterhelfen oder einen Tipp geben wie ich mein Problemm lössen könnte? Ich wäre allen Usern die mir Antworten sehr Dankbar.Hoffe auf ein Erfolgserlebnis Dank Eurer Hilfe!

Holzer
Meine Adresse: [email protected]

Hier noch die Daten meines Programmes:
Nero OEM 6.3.1.11
Nero Vision Express 2 ???
Nero Media Player 1.4.0.21
Nero BackItUp 1.2.0.11



Antworten zu Nero OEM 6.3.1.11:

Nero 6.6.0.16 kann man man problemlos von der Neroseite downloaden und es ist nicht zickig beim Update, wenn es ein gültiges Nero findet. Einfach probieren.


« Fragen und Probleme mit der Software Nero Express 5.5Die Hilfe von MS-Office ist verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...