Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Instant Messanger für mehrere IM-Systeme

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen IM-Messenger, der folgende Systeme unterstützt:
- ICQ
- MSN
- AOL
- Skype

Am besten sollte das Tool dann natürlich von Skype das VoIP können und von ICQ und MSN (AOL bin ich mir nicht sicher) das Videobild bzw. das VoIP (falls das bei denen so heißt) unterstützen.

Kennt jemand ein Tool, welches diese Systeme vereint?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

PS: habe jetzt was von GOogle-Talk gehört... hat jemand Erfahrung damit?



Antworten zu Suche Instant Messanger für mehrere IM-Systeme:

trillian, aber da ist kein skype dabei, sondern nur AOL,ICQ,IRC,YAHOO,MSN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE dir für die Antwort.
schade, dass Skype noch nirgendwo bzw. fast nirgendwo drin eingebaut wurde. Aber nun gut, dann muss man halt nur zwei IM laufen lassen.
Danke dir


« DVB-T KartePasswort auf ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...