Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort auf ordner

Hi,
ich bin heute das erste mal auf computerhilfe.de gekommen und hab mir die ganze sache mal angeschaut und hier sindwirklich gute Tipps drin.
Naja...jetzt zur meiner frage, ich suche schon eine Weile nach einen programm womit man ein passwort auf Windows Ordner anlegen kann. Ich bräuchte das programm deshalb, weil ich mit meinen vater den PC teile und manche Sachen gehen ihm einfach nix an, manche kennen das vielleicht.
Bitte schreibt hier nicht rein, www.google.de, weil da findest du echt null.
Danke schon mal im vorraus und ich stöbere derweil hier noch ein paar threads durch =)

MFG Lowrider



Antworten zu Passwort auf ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem tool FolderAccess kannste ordner mit einem passwort sichern...

in der freeware bis zu 3 ordner glaube ich..


oder schau mal hier
da wird das thema oft angesprochen :-)

hey, DANKE für die schnelle antwort.
Gleich mal loaden xD


« Suche Instant Messanger für mehrere IM-Systemebrennen mit "nero burning rom" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...