Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp fehlermeldungen beim start

hallo,

der fehlerteufel hat zugeschlagen. wenn ich meinen pc starte erhalte ich folgende meldung:
Erster Bluescreen:
 
..................................................................... .........................................
 
"c 0000135 {komponente nicht gefunden]
 
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil winsrv nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

versuche ich von der orginal-cd zu starten und will xp neu installieren kommt folgendes:
nach booten von xp-cd dann beim ersten mal:
 
"***stop: 0x00000024 ( 0x001902FA, 0xF80B7D84, 0xF80B7A84, 0xF8151593)
 
xxx ntfs.sys - Address F8151593 base at F814D000, Datestamp 3d6de5c1

bei einem zweiten versuch war dann dies zu lesen:
"***stop: 0x00000024 ( 0x001902FA, 0xF80B8338, 0xF80B8038, 0xF8151593

wie kann ich meinen wieder pc betriebsfähig machen?
amd asrockmen
cpu 1,66ghz
ddr-ram 512mb
festplatte 80gb

danke

andreas



Antworten zu xp fehlermeldungen beim start:


« Fehlermeldung bei Installieren von Norton Internet Security 2003Firefox findet Internetverbindung nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...