Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Installieren von Norton Internet Security 2003

Hallo wer kann mir helfen,
Habe das Betriebssystem XP Home Edition neu installiert. Danach wollte ich das Norton Internet Security 2003 installieren.
Dies gelang mir nicht trotz den Anweisungen nach Norton, alle Registrierungen zu löschen. Ich habe es  x-mal versucht aber es kam immer die Fehlermeldung LU1806 LiveUpdate konnte "Symatec Common Client- Aktualisierungen" nicht installieren!
Ich habe ein gültiges Abonnement laufen, wurde aber während der Installation nie aufgeforfdert den Schlüssel einzugeben.

Danke für die Hilfe
GORBS



Antworten zu Fehlermeldung bei Installieren von Norton Internet Security 2003:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • haste ne Original-CD oder ein gebranntes Duplikat ?
  • kann mich nicht erinnern, dass beim Standard-Setup irgendwelche Registrierungen zu löschen sind

Norton Security ist bäh igitt pfui schüttel.
Sei bloß froh, daß der nicht drauf will und laß ihn drunten.
Suche hier mal im Forum. Täglich wird darüber geklagt.
Nimm eine gute Freeware wie AVG-Antivirus oder Avast (sogar deutsch) und erfreu Dich an Computing ohne Norton-Tyrannei.

Hi,

  • haste ne Original-CD oder ein gebranntes Duplikat ?
  • kann mich nicht erinnern, dass beim Standard-Setup irgendwelche Registrierungen zu löschen sind
Hi,

ich hab ne Original- CD und ein laufendes Jahresabo, was mun auch futsch ist?
Das mit dem löschen der Registrierungen habe ich von http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/tsgeninfointl.nsf/de_docid/20041129150615924?Open&src=&docid=20050412095959924&nsf=support%5CINTER%5Ctsgeninfointl.nsf&view=gdocid&dtype=&prod=&ver=&osv=&osv_lvl=

Ist da noch Rettung möglich?


« Frage Coputerhilfenxp fehlermeldungen beim start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...