Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes-Bibliothek gelöscht

Ich habe meine iTunes-Musikbibliothek gelöscht - beim Versuch, das Ganze auf eine externe Festplatte zu kopieren (damit wieder Platz auf meiner PC-Festplatte ist). Nachdem alles brav auf der externen zu sehen war, habe ich manuell alles aus der Ausgangsbibl gelöscht und auch aus dem Papierkorb. Auf der externen Festplatte war danach allerdings auch nichts mehr drauf. Weiß jemand, ob man die Musikdateien wieder herstellen kann?



Antworten zu iTunes-Bibliothek gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wirst du ncht mehr machen können. Du hättest erst den Account auf deinem PC deaktivieren müssen und dann auf dem anderen aktivieren (in itunes). Dann erst die B. exportieren.

Hi!
Also ich habe ein ähnliches Problem. Mir ist mein PC kaputt gegangen (Netzteil) habe einen neuen Rechner gebraucht erhalten mit neuer festplatte. auf der alten festplatte (bzw einer der beiden FP) war die Bibliothek. Die is jetzt futsch. Ich suche ebenfalls nach einer Möglichkeit wieder and eise Dateien heranzukommen. allerdings fand ich bisher nur die Möglichkeit vom ipod was rüberzukopieren mittels eines rib programmes z.B. copypod. Dafür muss aber eine .NET Framework von microsoft runtergeladen werden ...
Lange Rede kurzer Sinn.
Ich such meine Bibl. auch und versuche die vom ipod kopier geschichte möglichst zu vermeiden


« Rechnerabsturz-ohne FehlermeldungWin XP: Kaspersky 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...