Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-mails von Outlook brennen?

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob einer weiß ob ich die e-mails die ich so bei outlook drin hab mit nero brennen kann? wollte xp neu aufspielen und meine ganzen e-mails mit rüber nehmen...

mfg jens



Antworten zu E-mails von Outlook brennen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja brauchst nur die Datei(en) mit der Endung *.pst brennen.

« MSN MessengerFinanzsoftware "WISO Mein Geld 2006 - Stick-Edition". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...