Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Messenger

Halloooo!!
Bräuchte dringend Hilfe bitte!  ??? Und zwar kann ich mich beim MSN messenger auf einmal nicht mehr anmelden. Aber nur mit meiner addi...hab mal versucht mir ne neue addi erstellt damit kann ich mich anmelden  :-\ :'( und beim Servicestatus seht immer alles funktioniert und ich kann mich anmelden. Aber es geht nicht  :'(
Wer weiss was ich noch tun könnte???  ???

Achso hab den 7,5 Messenger ;)
Dankeeeeeeee im Vorraus
LG  :-*



Antworten zu MSN Messenger:

hast du schon mal versucht, den neu zu installieren?
könnte helfen, aber leider sind dann dir ganzen selbstgespeicherten smileys weg... ;)

Ja hab ich schon 3mal gemacht... aber hilft nicht. Mich wundert nur dass ich mich nur mit dieser Adresse auf einmal nicht mehr anmelden kann...wie gesagt mit der neuen gehts..aber da sind die ganzen Kontakte ja wech :(  :'(

Hi!
Ich habe seit Tagen genau das gleiche Problem: mit der alten Version (4.5) klappt das Anmelden ohne irgendein Problem. Aber seit ich mir die Version 7.5 heruntergeladen habe, kann ich mich da nicht anmelden.
@Maja22: Die Alternative wäre Trillian. Das ist ein Multimessenger, der mehrere Formate beherrscht (ICQ, MSN, AOL). Bekommst du hier: www.cerulianstudios.com
kasi

Hi, weis nicht ob ich dir helfen kann aber versuch mal das:
geh in den IE (auch wenn du Fox fenutzt) unter datei und schau ob neben offleinstatus ein häckien ist. wenn ja kick es weg, wenn keines ist dann geh in den IE offline modus indem du ihn anklicks. und dann gehst su wierder aus dem offleinmodus raus. Hat bei mir schon öftes geholfen, hoff die hilfts auch!   ;)

Also das mit dem Offlinestatus hilft leider nicht. :'( Und was hat das mit diesem trillian auf sich? Inwiefern sollte das helfen? Sorry kenn mich da nicht so aus mit ;)
Aber schonma dankeeee  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Trilian ( http://www.trillian-messenger.de ) kann auch MSN (und aim, icq, irc, Yahoo usw.). Manchmal ists besser als das origial

« Uhr und Datum wegE-mails von Outlook brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...