Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner fährt runter bei msn videoübertragung

Also habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Videoübertragung bei Msn hergestellt habe (beide parteien sehen sich, nicht bei nur einer partei) dann fährt mein rechner automatisch nach einer gewissen zeit runter.

Woran kann das liegen, ist irgendwas falsch eingestellt, oder ist der rechner einfach dann nur überlastet???

Ich weis mir einfach nicht mehr zu helfen.

Mfg
White-Angel



Antworten zu rechner fährt runter bei msn videoübertragung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte natürlich Überlastung sein,aber installiere doch bei dir mal den aktuellsten Grafikkartentreiber und directx9


« Achtung - SmartSurfer- Nutzer!IncrediMAil Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...