Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IncrediMAil Problem

Hallo Ihr Spezialisten.
Nachdem irgend ein Programm mir mein Outlook zerschossen hat und mir meine.pst Datei gelöscht habe, bin ich zum Glück auf InceditMail umgestiegen.
Das Programm ist super. Habe die Pay-Version Premium.
Nur eine Sache kapier ich nicht. In der Premium Variante kann ich laut Beschreibung in der "erweiterten" Kontoauswahl bestimmen, welche Mails ich vom Server abhole imd welche nicht.
Würde schon toll sein wenn das auch ginge.
Denn sehe ich unten Rechts in der Taskleiste, das eine E-Mail eingegangen ist für mich, mittels optischen Hinweis, dann starte ich IncediMail und habe nun bereits schon die neue E-Mail im Posteingang drinnen und die erweiterte Kontoauswahl ist leer.
Würde es nicht logischer sein, das die E-Mails erst in der erweiterten Kontoauswahl zu sehen sind und erst nach meiner Selektion dann im Posteingang erscheinen?
Die Hilfedateien sind alle leider in Englisch.
Nette Grüße
Jörg

« Letzte Änderung: 25.10.05, 06:21:28 von EA64 »

« rechner fährt runter bei msn videoübertragungcd film auf dvd brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...