Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebaybewertungen

Hi!

Kennt hier irgendjemand ein Programm mit welchen man negative Ebaybewertungen herausfiltern kann, ist ja doch schon oft lästig alle negativen zu suchen.

Lieben Dank für Antworten

paula2005



Antworten zu Ebaybewertungen:

Sorry
aber,
 
was soll das denn bringen ???

Hi!

Kennt hier irgendjemand ein Programm mit welchen man negative Ebaybewertungen herausfiltern kann, ist ja doch schon oft lästig alle negativen zu suchen.

Lieben Dank für Antworten

paula2005

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub da gibt es nix....

mußte halt immer schauen....

oben steht ja immer negative bewertungen in den letzten 6 monaten usw usw...da siehst das ja....

das sind erade mal 2 klicks...is ja net die welt

Hi!

Was das bringen soll? Man will doch schonmal wissen, was die Leute so schreiben. Die Bewertungen gehen ja nur ein Jahr zurück-und davor???
Und wenn man so einen Powerseller hat, der 350 neg. Bewertungen hat, dann such die mal, wenn der schon lang dabei ist. Abgesehen davon gibt´s auch Spaßbieter, die anderen die Quote ruinieren,ne. Da ist der andere der Dumme und keiner kauft mehr bei dem. Mit solch einem Programm kann man abwägen,ob man das Risiko eingeht oder nicht.
Aber egal, ich wollte ja nur nach einem Programm fragen und nicht den Sinn erklären.

Danke für eure Antworten

unter www.wortfilter.de gibt es sowas!

Hi!

Was das bringen soll? Man will doch schonmal wissen
Also ich sag das ja ungern aber es stimmt!
Warum werden dann bei allen Foren so viele Statistiken angezeigt?

« HDTune wird nicht geöffnet..0900warner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...