Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0900warner

habe mir grade eben mal a-squared free 2.1 runtergeladen, und der hat mir den 0900warner als heuristic.dialer ausgewiesen (hohes risiko). war mir bisher immer als vertrauenswürdig im kopf. irre ich mich da, oder kann ich ihn weiterbenutzen? wir faxen hier manchmal über die fritzkarte, und da hab ich ihn drauf, falls man mal vergisst den stecker der karte zu ziehen.

 ???

wieder mal dank und gruß an alle :)



Antworten zu 0900warner:

dsl? brauchst keine angst vor dailern. gehst ja direkt über provider ins netz ohne einwahl.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir müssen schon ein wenig aufpassen. wenn man vergisst nach einem fax den stecker zu ziehen (isdn-kabel/fritzkarte), und man hat einen dialer drauf, dann kann das teuer werden. weiss gar nicht, ob man es merken würde, ob im hintergrund ne isdn-verbindung läuft. da ich es nicht weiss, habe für den notfall den 0900warner immer an.

der 0900warner ist doch aber vertrauenswürdig, oder?

 ::)::)


« EbaybewertungenNeuinstallation meiner Software von Zweitpartion nach Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...