Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

grafikprobleme??

 :-\hey dudes
ich habe ein problem mit einem neuinstallierten spiel:

ich möchte gern postall² spielen, habe es installiert, allerdings sagt mir mein laufwerk schon nach dem einlegen, dass die cd beschädigt sei oder dreckig. das kann nicht sein, da sie beim kollegen perfekt funktioniert.
dann installier ich es über rechtsklick>explorer und kann es für etwa 10min spieln, bevor es abbricht mit der nachricht:

You might have triggered a bug in your DirectX 8.1 runtime...

hab ich mir gedacht, ok dann installierste nun mal 9.0c und hab das spiel nach dem update neu installiert und es funktionierte immernoch nich...

was kann ich noch tun...liegt es an der grafikkarte?
zur infos ich hab eine grafikkarte der marke:

SiS 741 Rev 00

ihr müsst mir helfen! danke
 ???


« Teamspeak setzt ausNorton Internet Security und Steganos Internet Anonym Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!