Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook

Hallo,

ich habe da ein Problem mit Outlook. Immer wenn ich die E-Mails abrufe, verschwinden meine Nachrichten sofort. Das heisst im Posteingang steht zwar noch die Anzahl der neuen Nachrichten Beispiel (15) oder so, aber ich sehe sie nicht mehr und nach einer Sekunde sind sie irgendwo im Nirwana verschwunden!  ???

Kann mir da jemand helfen? Was ist das fürn Bug oder Fehler oder gar n Virus? Habe heute schon sicher 2 wichtige E-Mails verloren unbd muss nun immer im Browser die E-Mails nun abrufen.

Ciao

RedEagle



Antworten zu Outlook:

Moin!
Da du keine weiteren Angaben machst (Version?), schick´ ich dich mal hier hin: mailhilfe.de. Vielleicht findest du da was. Wenn´s die 2003er-Version sein sollte, würde ich mal bei Microsoft das (Office-)Update herunterladen.
kasi

Also ich verwende Microsoft Outlook Express in der Windows XP Version mit SP 2. Hilft das weiter?

Und ich kann zwar die Mails irgendwie abrufen, das sehe ich beim empfangen, aber sie werden wohl irgendwie sofort gelöscht. Es speichert sich nichtzs mehr im Posteingang. Außerdem fehlen mir wohl irgendwie Mails der letzten 15 Tage. Letzter Stand: 11.10.

Grüße

RedEagle


« Probleme beim hochfahren!!Speicherplatz fehlt!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...