Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherplatz fehlt!!!

Hallo,

ich habe gestern eine selbst überspielten Film von einem Camcorder (7-8gb!!)gelöscht.Wollte es vorsichtshalbar normal löschen und in den Papierkorb legen, doch dann konnte die datei nur widerruflich gelösht werden udn ich habe sie ganz gelöscht.Nun ist die Datei weg der Speicherplatz aber net da.habe meine 80gb platte in 2 Teile patitioniert.D ist 50gb groß und wenn ich die Eigenschaften von D sehe sagt er Gesamt 50 frei 9,8, markiere ich aber den gesamten ordner von den sachen die sich in D befinden sagt er 31 gb. 50gb-31gb=19 wo sidn dann die restlichen 10 gb? habe das proggi "easyRecovery" , wenn ich einzelne partitionen überprüfe kommt bei d das raus:"Testergebnisse:Partitionstest für Laufwerk D: nicht bestanden!
Empfehlungen:Der Partitionstest für Laufwerk D wurde nicht bestanden; es wurden kritische Systemstrukturfehler gefunden. Führen Sie die volle Festplattendiagnose im Tool 'Festplattentest' für die Festplatte mit der Partition aus, um zu prüfen, ob es irgendwelche physischen Probleme gibt." überprüfe ic hdan naber den kompletten test wie befohlen ist alles ok.

schonmal danke toob!


« OutlookPC hängt sich auf wenn ich .pdf Datei lösche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...