Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp hochgeschwindigkeitseinstellung

hallo, ich hab mir heute windows xp prof.. mit sp2 gekauft. nun hab ich es drauf gemacht,dann wollte er mir die hochgeschwindigkeitseistellung machen, dazu brauchte er  meine pi adresse und was ich für ein netzverbindung hab lan oder DMS oder so. ich wusste nichts von dem,also hab ich es übersprungen,aber ich glau wenn ich mir jetzt z.b einen treiber runterlade dauert es viel länger!? kann mir wer sagen ob ich im nachhinein das noch einstellen kann?? und wie das geht?? danke  ( ich hab Lan verbindung. lg danke


« ProblemsignaturPocket PC von Medion MD 95000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...