Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Easy Recovery Professional - Datenwiederherstellung

Hallo ihr Lieben,
ich habe aus Versehen einige Hörbücher auf meinem Pc gelöscht, bevor ich mit dem Brennen fertig war.  :-[ War also mal wieder zu voreilig. *g*
Ich finde sie mit Easy zwar wieder, gehe ich aber auf weiter um sie zu kopieren (wiederherzustellen) wird mir angesagt, egal wohin ich sie kopieren will, ich solle eine andere Quellenpartition auswählen.
Geht das jetzt dann nur mit einer zweiten Festplatte ?
Oder wie kann ich das machen ? Ist leider das erste Mal das mir sowas passiert.
Hat wer Erfahrungen damit ?
Vielen lieben Dank im voraus.
Orchidee



Antworten zu Easy Recovery Professional - Datenwiederherstellung:

Es sollte auch gehen wenn Du die Daten einfach auf eine andere Parttion machst, bzw, falls keine andere vorhanden ist, einen anderen Datenträger (MP3-Player, USB-Stick, etc.) verwendest.

Danke John, hat sich bereits erledigt (is schon sehr
lange her mittlerweile siehe Datum), aber danke für deine Antwort.  :)


« Internet SecurityProgramme deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...