Internet Security

Hallo

wer hat erfahrungen mit der BullGuard Internet Security und oder der Bitdefender Internet Security gemacht

bitte posten

welche ist besser die erste oder die zweite?

würde mich auf ne antwort freuen


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Die Bitdefender Internet Security ist besser. Aber ein echter Geheimtipp ist die Panda Internet Security 2007.

Die Bitdefender Internet Security ist besser. Aber ein echter Geheimtipp ist die Panda Internet Security 2007.

wieso panda?

hatte panda  in der version 2005 und dann umgestellen lassen auf 2006 diese starken system recussen und bin nicht zufrieden damit gewessen

welche  Security gibt es  denn zum testen?

und wie so ist bitdefenter besser als bullguard?
« Letzte Änderung: 02.10.06, 19:55:28 von snowpickels »

Hat dir diese Antwort geholfen?

zu 1. Die 2007er läuft bei mir einwandfrei.
zu 2. Google doch mal nach Testversionen.
zu 3. Bitdefender hat im Test besser abgeschnitten.

wo haben sie den test gelesen seite?

panda und ander werden mir von firmen nicht empfohlen nur Bitdefenter und bullguard

« Letzte Änderung: 02.10.06, 20:10:50 von snowpickels »

Hat dir diese Antwort geholfen?

zu 1. Ich lese regelmäßig mehrere Fachzeitschriften.

Hier die Auszeichnungen auf www.bitdefender.de:

http://www.bitdefender.de/site/Main/view/Awards.html

zu 2. Es kommt darauf an, ob man sowas geschäftlich oder Privat nutzt. Die Features der einzelnen Programme muss daher jeder für sich selber entscheiden. Ich hoffe, ich konte ein wenig weiterhelfen.

danke für die antwort

ich bin so unendschlossen was ich nehmen soll


« pdf Dateien im Browser nicht mehr zu öffnen !!!Easy Recovery Professional - Datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!