Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2000 und v Card

Hallo zusammen!!!

Wie bekomme ich das hin, dass ich bei outlook 2000 meine V Card mitsenden kann? Das heißt, wenn ich eine neue mail öffne, das dann direkt meine v card im anhand ist? Dann wollte ich noch wissen wie ich meine Firmendaten und name,... am Ende von der Mail setzten kann?? und wie ich eine anderer schrift wählen kann?

Das alles sollte da sein wenn ich auf neue e-mail klicke!
Vielen Dank jetzt schon mal!!

Bis dann

Gruß Webske



Antworten zu Outlook 2000 und v Card:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also die Outlook VCards da ranzuhängen nervt tierisch. Alle die kein Outlook haben sind verärgert über das Zeug. Wenns denn unbedingt sein muss mach eine Fußzeile rein mit deinen Daten. Extras / Optionen / E-Mailformat / Signatur. Um die Schrift formatieren zu können, brauchst du HTML-Format. Auch so ein Ding, hier können sich auch Viren einnisten - auch unbeliebt. Lieber reine Text-Dateien schreiben. Sind kürzer und sicherer.

« Winamp 5 spielt Audio-CD`s hakelig abBin Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Junk Mail
Siehe Spam. ...