Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp 5 spielt Audio-CD`s hakelig ab

Hallo mein Winampplayer(Version5.11) spielt Audio-CD`s hakelig ab.Hab WinXP Home SP2.1024 RAM.P4 3,2 Windows Media Player spielt hingegen alle CD`s sauber.Brauche ich ein PlugIn????



Antworten zu Winamp 5 spielt Audio-CD`s hakelig ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An für sich nicht, könntest sonst mal die ältere 2x Serie testen. Bei mir ruckelt mit der 5er aber auch ncith.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Einstellungen - Allgemeine Einstellungen mal nachsehen wieviel CPU-Auslastung zugelassen ist.
Unter Plugins und Eingang sieh dir mal die installierten Filter an (Doppelklick darauf falls Einstellungen möglich sind) und erhöhe wenn möglich den Buffer. Ist aber abhängig von den bei dir installierten Plugins. Sonst mal ein Plugin für CD Wiedergabe herunterladen. Findest du auf der Winampseite.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Hab mir das PlugIn zum digitalen Auslesen der CD installiert.Es funzt.Schön  ;D Danke Danke


« NTLDR fehlt, wie krieg ich das wieder hinOutlook 2000 und v Card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Buffer
Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...