Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online nummer

Hallo ein bekannter von mir hat meine T-online nummer, anschlusserkennung usw. also die ganzen nummern. jetzt meine frage, kann er damit irgendwas anfangen?? (also auf meine kosten ins internet usw.?)



Antworten zu T-online nummer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wenn er die Passwörtleins auch hat, denke ich, kann er sich auf deine Kosten eine Verbindung einrichten
  • ich würde das mal der Hotline sagen und zumindest neue PWörter oder gleich nen neuen Account erbitten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Passwort ändern kannst du ja selbst vornehmen und das am besten gleich.

« indesignExport des Dateiverzeichnisses im Explorer nach Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...