Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Suche ein Programm...

Hallo,
die sache ist die:
Mein traum war es schon immer, einen selbstgedrehten Film mit einem programm am Computer mit effekten zu versehen.(Laserschwaert, Zeitlupe,...).Dies sollte möglichst einfach gehen, also mit möglichst wenig kenntnissen.So zu sagen ein einsteigerprogramm.
P.S.:Adobe After Effects habe ich schon ausprbiert und war nicht so begeistert.Freue mich über jeden Vorschlag! ;D


Danke im Vorraus

The Man



Antworten zu Hilfe!!! Suche ein Programm...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • mal googeln <fx+software> -


- da kommen Sachen von "pinnacle studio" bis "Steven Spielberg"

« winamp 5 scoutcast stream surfer full irgendeine try it later again eintellung?Treiber für TFT LCD Monitor L17EB von Videoseven »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...