Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

thunderbird updaten

Wie kann ich Thunderbird updaten, von 1.0 auf 1.7 ohne dass meine mails und adressen verschwinden, was mir beim letzten updaten passierte????



Antworten zu thunderbird updaten:

Download und "drüberinstallieren" hat bei mir geklapt !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mach so wie in Antwort 1 von HCK . Es kann nicht's passieren und es gehen keine Daten o. Adressen verlohren.

Gruß :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guckst du in unsere Tipps:
http://www.computerhilfen.de/tipps_programme.php3#thunderbird
Mit dem dort erwähnten Mozbackup sicherst du alles um ganz sicher zu sein. Normal geht aber nichts verloren.

« Outlook 2003Kopfzeile im Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...