Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Premiere Elements 2.0 Systemvoraussetzungen

Hallo,
habe mir das Programm Adobe Premiere Elements 2.0 gekauft, nun kommt aber wenn ich das Programm installieren will die Meldung das mein System nicht die ausreichenden Voraussetzungen erfüllt, nämlich meine CPU den SSE2 Befehlssatz nicht unterstützt. Das ist ja wohl mega die Ver..,.ung! Würde mal gerne wissen ob jemand hier weiss wie man dieses Problem lösen kann ohne sich einen neuen Prozessor zu kaufen. Habe einen Athlon XP 1500+. Gibs da einen Patch oder die Möglichkeit was "vorzutäuschen"? Klingt ziemlich bescheuert weil Mindestvorraussetzungen sind ja nicht umsonst Mindestvorraussetzungen aber ich finds abwegig diese Art von Forderung zu stellen. Haben die sich mit AMD/Intel kartellisiert?
grüsse



Antworten zu Adobe Premiere Elements 2.0 Systemvoraussetzungen:

Hab´nen 3200 Athlon und mache schon lange Videobearbeitung, aber so einen Sch... wie bei Elements habe ich noch nicht erlebt. Ich habe leider nicht sehen können, ob Sie mittlerweile für dieses Problem eine Lösung gefunden haben. Würde mich über eine kurze Nachricht sehr freuen.

Schönen Gruß


« GrafikspeicherSav.Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...