Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme mein XP Prof. nicht funktionstüchtig auf meinen Packard Bell isntalliert

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe. Habe mir am letzen Wochenende im Mediamarkt den Packard Bell aus der Werbung für 599 Euro gekauft. Dort war auch eine CD dabei wo alle Programme und so drauf sind. Ich habe aber zuhause mein Winsows XP Professional und wollte ihn installieren aber das geht nicht weil:
1: Kann ich nirgends den Treiber für mein Mainboard finden. Sound und so geht also nicht
2: Mein HD von 200 GB hat nur 130 GB

Bei Mediamarkt haben sie mir gesagt dass sie es mir für 50 Euro mit meinem Betriebssystem installieren könnten, weil sie müssten da sachen umändern dass das gehen würde weil die 70 fehlenden GB nur mit der installation der beiliegenden CD auftauchen würden.

Kann mir da niemand helfen? Muss ich da an den BIOS ran oder wie?

Ich möchte doch nur mein Betriebsystem und nicht abhängig sein von der sch... Packard Bell Software die man ja schon gezwungen ist zu installieren. RIESEN SAUEREI nie mehr PB.

BITTE HILFT MIR



Antworten zu Bekomme mein XP Prof. nicht funktionstüchtig auf meinen Packard Bell isntalliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doppelposting
Antworten hier fortführen !
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-88727-0.html

« LP auf PC --> DVD/CDCall of Duty 2 Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...