Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Mechanic 6 verschlimmbessert?

Wer hat Erfahrung mit System Mechanic?

Ich habe die Version 5.5 ziemlich geschätzt.Vor allem die Funktion zum Editieren der Autostart-Programme.
Auch das andere war ziemlich brauchbar.

Aber die neue Version 6 ist ja wohl für den Ofen. Eine Menge Prozesse sind jetzt dauernd aktiv. Eine permanente Sehnsucht nach seiner Herstellersite hat das Programm jetzt ergriffen.
Und jetzt sind lauter "automatische Funkionen" drin, der User kann manuell kaum mehr was einstellen - wird anscheinend eh für bekloppt gehalten. Dabei ist das Programm keineswegs allwissend - behandelt einen Defragmentierer als "gefährliche Spyware".

Vor allem vermisse ich die Funktion, wo ich Autostart-Programme manuell rausschmeißen kann. Oder weiß jemand, wo die jetzt versteckt ist?

Was meint Ihr?

Bernd


« Publisher 2003-Datei in Publisher 2000 öffnenusb stick stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...