Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm für weibliche Stimmen?

Hi,
kennt jemand ein Programm, mit dem ich männliche Stimmen in weibliche Stimmen umwandeln kann?

Ich hab ne Reihe von Progis mit automatischen Meldungen, die ich individuell gestalten kann, und würde dazu gern meine eigene Meldung mit meiner Stimme aufnehmen, um einen individuellen Text zu schaffen. Meine Stimme klingt aber blöd, männliche sowieso, und ich würde gern von einer freundlichen erotischen weiblichen Stimme drauf hingewisen werden.  =)))))))))))



Antworten zu Programm für weibliche Stimmen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nicht ne Freundin, die für Dich die Texte spricht?
Ansonsten schau Dir das mal an.
http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=webgaito&I1.x=0&I1.y=0&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on
webse

schau einmal unter http://www.blitzbox.de/index.html
Natural Voice mit verschiedenen Stimmen.


« WG:Leech FTPExcel-Tabelle in Word-Dokument mit Access verknüpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...