Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WG:Leech FTP

Hallo,

Ich habe eine frage ;D   wie funktioniert dieses Programm Leech FTP was muss ich genau tun um eine Verbindung herzustellen und was Brauche ich da zu??? ???

Ich Danke schon mal in Voraus  ;)

Gruß
Gangl



Antworten zu WG:Leech FTP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja. Da sist wein FTP Client ,der dir ermöglicht, Daten von einem FTP Server runterzuladen oder Daten auf diesen zu laden. Doch was FTP ist, solltest du selber durch surfen herausfinden. Kurzgefasst:Es ist einfach eine Möglichkeit, Dateien von einem PC zum anderen zu schieben und umgekehrt.


« Html Editor gesucht!!!!Programm für weibliche Stimmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...