Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassifizierte Häufigkeitsverteilung mit Minitab o.a. Statistik-Programm!!!

Hi Leute, bin neu hier aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen denn ich checks leider nicht! :(

Also ich will ein Histogramm erstellen mit 6 verschieden Klassen, dazu is noch die Häufigkeit und die Häufigkeitsdichte gegeben:

Bsp.

Forderungen   hj    dj
von    bis   
 50    100    15    0,3
100    200    50    0,5
200    300    80    0,8
300    400    40    0,4
400    600    40    0,2
600   1000    20    0,05

wäre echt super wenn mir das jemand erklären könnte wie man das anstellen muss, damit da ein ordentliches Histogramm rauskommt ...

Hab auch noch JMP u. Statistica installiert falls ihr es mir mit einem von denen erklären wollt :D

DANKE


« Auslastung 100% ??!!Video-Rauschen entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!