Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auslastung 100% ??!!

Beim Starten von Call of Duty 2 bleibt der Startladebildschirm lange Zeit angezeigt, der Taskmanager meldet "keine Rückmeldung". Nach einiger Zeit startet das Spiel jedoch trotzdem, allerdings ist der Computer dann zu 100% ausgelastet und bleibt es auch. (obwohl er sich lediglich im Spiel-MENÜ befindet) deshalb ist das spiel auch seblst bei geringster auflösung nicht spielbar. (nehm ich mal an).
ich hoffe jemand kann mir bei diesem problem helfen...

ps: von meinen systemvoraussetzungen her müßte das spiel einwandfrei (sogar in hoher auflösung) laufen.
hab neulich erst meine festplatte formatiert, die aktuellsten treiber sowie natürlich windows xp mit service pack 2 installiert.

AMD Athlon Xp 3000+
1 GB Ram
Radeon 9800 Pro

Seltsamerweise kommt das nur bei diesem Spiel vor, zb. läuft half life 2 bei mir mit hoher auflösung einwandfrei flüssig.


« CD brennenKlassifizierte Häufigkeitsverteilung mit Minitab o.a. Statistik-Programm!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....