Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ftp

Hi wollte ein Ftp server estellen weiß aber net wie das geht habe schon viel gegoogelt aber nets funktioniert ich komm rauf aber keine freunde



Antworten zu Ftp:

sry könnt ihr mir helfen habe cesar ftp bulletproof ftp uvas.

sitze hinterm Router liegt es daran habe port 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30 freigegeben
Also danke im voraus

bei beide pc´s

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn auf dem PC irgendeine Software wie Firewall oder ist das nur im Router drin ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: Doppelposting

..gelöscht...
« Letzte Änderung: 24.05.12, 14:51:19 von Martin »

Ja habe einen router und norton internet secruity


« FehlermeldungDatensicherung kontinuierlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....